Finnchat Analytics Produktbild  L
Partner profile:
Finnchat Produktbild

Finnchat Analytics

Verfügbar
In das PreisangebotPreis-Benachrichtigung
Finnchat Analytics optimiert die Trigger, die den Chat anhand bestimmter Verhaltensweisen der User anzeigen. Hierdurch garantieren wir eine effiziente und an die Erhöhung der Conversion ausgerichtete Zielausrichtung.

Lösungsfunktionen:

  • Orientierung an Resultaten. Im Fokus stehen bei uns immer die erreichten Resultate. Im Durchschnitt führt unsere Chatlösung zu folgenden Ergebnissen: 18% Conversion im Chat, 37% höhere Warenkörbe, 28% mehr wiederkehrende Käufer
  • Chatoptimierung durch gezielte Aussteuerung. Wir sorgen mit unseren Triggern für eine effiziente Schaltung der Chats und optimieren diese fortlaufend. Somit werden die User angesprochen, die am meisten Hilfe oder Beratung beim Kauf benötigen und mit höherer Wahrscheinlichkeit den Abschluss nicht ohne Chat durchgeführt hätten.
  • Chatbetreuung durch professionelles und geschultes Personal. Unsere Partner müssen keine Zeit und Ressourcen in das Aufziehen einer internen Prozedur und Chatbetreuung investieren. Durch diesen Fokus wird eine ultimative Antwortzeit gewährleistet.
Wenn Sie mehr über die Integration von Finnchat Analytics wissen möchten, dann kontaktieren Sie uns.

Finnchat Analytics

Finnchat Analytics optimises the triggers which show the chat based on user behavior. Hereby we guarantee that the chat is used efficiently and constantly focuses on improving the conversion.

Learn more about the advantages of Finnchat Analytics and Intershop Communications AG! We would be glad to provide reference cases and integration best practices. If you need further information, please contact us.

Solution Capabilities

  • Orientation on results. We always focus on the results achieved. On average, our chat solution leads to the following results: 18% conversion in the chat, 37% higher shopping baskets, 28% more returning buyers
  • chat optimization through targeted modulation. With our triggers, we ensure an efficient switching of the chats and optimize them continuously. This way, we address those users who need the most help or advice when making a purchase and would most likely not have completed the transaction without chat
  • chat support by professional and trained personnel. Our partners do not have to invest time and resources in setting up an internal procedure and chat support. This focus ensures the ultimate response time;

Finnchat Analytics

Partner
Finnchat